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Servicemanagementlösungen

Serviceorganisationen arbeiten effizienter, wenn ein hoher Automatisierungsgrad und eine hohe Convenience durch die richtige Softwareunterstützung integriert sind. Mit unseren Partnern kann Vater Ihnen ein Portfolio unterschiedlicher Lösungen anbieten, um Ihnen das Tagesgeschäft im Servicemanagement weitestgehend zu erleichtern. Dabei ist es unerheblich, in welcher Branche Ihr Unternehmen aktiv ist.

Zentralisiertes Servicemanagement mit USU Valuemation

USU Valuemation ist eine modulare und gleichzeitig integrierte Software-Suite für die effiziente Unterstützung Ihres operativen IT-Service-Managements. Mit vorkonfigurierten, ITIL®-basierten Prozessen „out of the box" starten Sie rasch produktiv. Anpassungen können per Customizing vorgenommen werden – durch einfache Konfiguration. USU Valuemation ist damit äußerst flexibel an Ihre Prozesse anpassbar und rasch in Ihre IT-Umgebung integrierbar. Mit USU Valuemation stellen Sie Endanwender in den Mittelpunkt des IT-Service-Managements – zum Beispiel durch einen personalisierten Service-Shop und Self-Service-Funktionalitäten, durch die Unterstützung mobiler Endgeräte, anwenderfreundliche Benutzeroberflächen und mehr.

  • Neben Fachmodulen für spezifische IT-Serviceprozesse gibt es übergreifende Valuemation-Lösungen für nachfolgende Themenbereiche:
    • IT Asset Management
    • IT Change & Configuration Management
    • IT Service Desk Management
    • IT Service Catalog & SLA
    • IT Financial Management
    • IT & Business Service Monitoring
  • 360-Grad-Sicht auf Ihre Serviceprozesse
  • zertifiziert in 15 ITIL®-Prozessen
  • Self-Service und Ticketreduktion inklusive
  • Modular aufbaubar, sodass Ihr Servicemanagement mitwachsen kann

Kontakt

Rainer Mann
T. 0431 23969-17

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Integrierte Lösung

 

Wissen plus Aha-Affekt mit USU Knowledge Center (USU KCenter)

Das USU KCenter ist Dreh- und Angelpunkt Ihrer Wissensdokumentation und verantwortlich für den Wissenstransfer in Ihrem Unternehmen. Eine professionelle Redaktion ist unumgänglich. Das USU KCenter erleichtert Ihnen deshalb den Aufbau, die Steuerung und das Monitoring des generierten Wissens erheblich. So schonen Sie Ressourcen gleich von Anfang an und bleiben gemeinsam mit unternehmensdurchgängigen Organisationseinheiten auf Augenhöhe.