Einen Moment bitte ...
Foto

Servicemanagement

Neue Technologien, neue Software, neue Endgeräte, neue Mitarbeiter – je schneller und komplexer sich die IT-Landschaft Ihres Unternehmens entwickelt, desto wichtiger ist eine maßgeschneiderte Service-Lösung, die ebenso schnell reagiert. Schon kleine Störungen können die tägliche Arbeit Ihrer Mitarbeiter erheblich behindern – hohe Kosten können die Folge sein. Die Vater Unternehmensgruppe bietet Ihnen dabei zuverlässige Unterstützung durch ihre langjährige Erfahrung im Servicemanagement.

Setzen Sie auf unser Expertenwissen, auf die zuverlässige Verfügbarkeit Ihrer IT und Servicezeiten, die Sie flexibel vereinbaren – wir passen uns Ihren Bedürfnissen mit individuellen Lösungen an. Kontaktieren Sie uns und wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen ein Service-Paket, was zu Ihrem Unternehmen passt!

Kontakt

Rainer Mann
T. 0431 23969-17

E-Mail senden

Servicemanagement

ITIL®-basiertes Servicemanagement (ITSM / non-ITSM) bei Vater: Was bedeutet das?

Wir optimieren für Sie das gesamte Servicemanagement und schaffen so durchgängige, transparente und flexible Services. Dabei ist es ganz unerheblich, ob Sie Services innerhalb oder außerhalb Ihrer IT optimieren möchten: Unser Modulcharakter bildet alle Anforderungen ab und bietet Ihnen so optimales Servicemanagement.

Was meinen wir mit „Services innerhalb oder außerhalb Ihrer IT"?

Ganz ohne IT geht es heute natürlich nicht. Auch in Ihrem Unternehmen existieren Prozesse (Services), die auf den ersten Blick gar nichts mit IT zu tun haben, jedoch erst durch IT-Unterstützung im Hintergrund effizient laufen:

Warum sollten Sie sich für Servicemanagement von Vater entscheiden?

Diese Seite weiterempfehlen: